Startseite
Startseite
Gästezimmer
Kontakt
Kontaktformular
Zimmeranfrage
Gästebuch
Anfahrt
powered by onlineoff
Gästebuch
Von: Maul
Am: 31.12.2015 um 13:10 Uhr
Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr 2016 Ich freue mich euch wider zu sehen Liebe grüße Friedhelm
Von: Birgit Holz
Am: 21.09.2014 um 00:41 Uhr
Wir kommen einmal im Jahr 600 km nach DLG und würden immer wieder hier übernachten. Die Zimmer sind hell und sauber und bei dem tollen Frühstück kann der Tag gut beginnen
Von: ATMVEE
Am: 22.08.2014 um 12:14 Uhr
Von dem Besitzerehepaar Fam. Kitzinger wurden wir (2Erwachsene und 1 Kind) hatten wir einen super freundlichen und persönlichen Service.Im großen Zimmer mit Balkon hatten wir ein Beistellbett ( quitschte NICHT) für unser Kind und auch unser Bad hatte einen Balkon. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und abwechslungsreich (mit Früchten, Müsli und Joghurt ergänzt). Die Zimmmer waren sehr sauber und gepflegt. DIe Altstadt kann man zu Fuß erreichen (ca. 1,2km). Gerne kommen wir wieder! Auch ALDI, dm usw. (Gewerbegebiet) sind so ca 500m entfernt.
Von: fam. van Beem
Am: 13.06.2013 um 22:23 Uhr
Wir können Hotel Trumm herzlich empfehlen. Wir haben auf durchreise zweimal in diesem Hotel geschlafen. Auf die zurückreise haben wir ein Umweg gemacht um wieder bei Hotel Trumm zu schlafen. Die Zimmer sind geraümig, sehr sauber und alles was macht braucht ist da. Da war selbst ein Kuhlschrank im Zimmer. Herrlich, besonders in Sommer. Badezimmer ist auch sehr grosz. Das Früstuck ist super. Und der Besitzer ist sehr vorkommend und freundlich. Wenn wir nochmal in die Gegend sind, buchen wir sicher Hotel Trumm.
Von: Nikolaus Maucher
Am: 24.08.2012 um 08:47 Uhr
Eigentlich wollten wir ja schon lange, aber, mei, gell ... Jedenfalls unterschreiben wir gerne alle positiven Anmerkungen der vielen Gäste vor uns und wünschen allen Gästen nach uns die gleichen angenehmen Erfahrungen. Für die "Weißenhorn-Connection 1300 plus" mit Verbeugung Nikolaus Maucher
Von: Carl and Mary Petite
Am: 09.06.2012 um 23:09 Uhr
We stayed at Hotel Garni Trumm in August 2010 and the reason I am looking at the website again is because we will be in Germany mid-October and will be making reservations to stay again. We loved the personal and friendly attention we received, so much that last time we spent an extra night.
Von: Frank Austermann
Am: 31.05.2012 um 13:35 Uhr
Wir sind einen Teil des Donau-Rad-Weges gefahren und haben dort eine Übernachtung gebucht. Die Wirtsleute sind sehr freundlich, unsere Fahrräder durften wir über Nacht in der Garage sicher unterstellen. Diese Unterkunft würde ich jederzeit wieder buchen, weil Qualität, Frühstück, Freundlichkeit und Service sehr gut sind. Vielen Dank!
Von: Rainer Gerold
Am: 18.03.2012 um 10:41 Uhr
Ich habe schon viele Übernachtungen im Hause Kitzinger verbracht und kann jetzt den Service beurteilen. Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Service und Flexibilität ist in diesem Hause eine Selbstverständlichkeit und das bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das beste ist allerdings, dass man im Hause Kitzinger nicht das Gefühl verspürt ein Fremder zu sein. Meine Empfehlung: Buchen und erleben.
Von: Sylwia aus Münster
Am: 28.10.2011 um 11:58 Uhr
Liebe Gastgeber, Mein Aufenthalt in Ihrem Hotel Garni Trumm war sehr angenehm. Sie waren überaus höflich, zuvorkommend und ich fühlte mich sehr wohl in ihrem Haus. Das Zimmer war sehr schön, sehr ordentlich sowie sehr sauber. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und ich werde den Aufenthalt in sehr guter Erinnerung behalten. Viele schöne Grüße aus Münster!
Von: Fam. Lessing
Am: 26.07.2011 um 18:03 Uhr
Danke für die erholsamen Tage in eurem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen, es war sauber , recht ruhig und das Frühstück war äußerst reichhaltig. Andere Hotels sollte sich an euch ein Beispiel nehmen. Vieleicht sieht man sich mal wieder. Grüße aus Hessen Stefan, Jana und Kevin
Von: monika magas
Am: 17.07.2011 um 22:56 Uhr
liebe Fam.Kitzinger wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt bei ihnen das zimmer so wie das frühstück war wieder super schicke ihnen gerne von hier 3 sterne grüße aus weingarten baden
Von: TV 1860 Nürnberg
Am: 27.06.2011 um 01:04 Uhr
Wir (der TV 1860 Nürnberg Tischtennis) waren anlässlich der deutschen Jugend-Mannschaftsmeisterschaft übers Wochenende in DLG und waren sehr zufrieden: freundliche, zuvorkommende Wirtsleute, sehr gutes Frühstück - alles bestens!
Von: Theo Schneid
Am: 20.06.2010 um 19:42 Uhr
Wir waren mit einer großen Gruppe in diesem Hotel. Jeder war des Lobes voll über die Qualität dieser Unterkunft.Service, Sauberkeit, Frühstück verdienen das Prädikat: hervorragend.Wir kommen wieder.
Von: Melanie Block
Am: 31.07.2009 um 20:18 Uhr
ich war sehr zufrieden während meinem Aufenthalt in ihrem Hotel und komme bei Gelegenheit gerne wieder vorbei.
Von: Kirchmann Andreas
Am: 04.05.2008 um 21:43 Uhr
Liebe Familie! Beate und ich finden ihren Hotel ist ganz ruhig und sehr schön. Beide sind sehr schnell eingeschlafen. Ihre Frühstück ist sehr gut geschemckt und sehr fein. Dann Beide kommen wieder vielleicht nächste Mal zur unseres Hotel. Ich wünsche ihre schönen Tag. Grüße aus München Andreas Kirchmann
Von: sauvage georges
Am: 25.02.2007 um 23:42 Uhr
Rapport qualité prix excellent, accueil chaleureux, très sympathique et personnalisé. De plus la collection de thés proposée est exceptionnelle. Adresse à conserver.
Von: Margarete Erhard
Am: 29.10.2006 um 21:59 Uhr
Die 7 Tage bei Ihnen waren sehr schön. Alles war perfekt. Während meiner Fortbildung war es genau das richtige Haus. Ich komme gerne wieder. Sie haben 5 Sterne verdient. Alles Liebe für Sie. Grüsse aus Crailsheim
Von: Gianni Scotto
Am: 25.08.2005 um 11:37 Uhr
Grazie molte alla famiglia Kitzinger per l’accoglienza e il servizio eccellenti. Certamente consiglio l’Hotel a chiunque abbia da passare in zona e... a tutti gli amanti del buon tè, di cui il Sig. Kitzinger è esperto. Merci beaucoup à la famille Kitzinger pour l’accueil et le service excellent. Bien sûr je le conseil à tout personne qui doit se rendre dans la zone et... à tous les amants du bon té, duquel M. Kitzinger est expert.
Von: Karthik Alagappan
Am: 29.04.2005 um 15:59 Uhr
I had a pleasent stay at the hotel. The service and support is really great. This is my first visit to germany and the support provided by the Ketzinger family is really great. The entire staff is very helpful and kind . I will be staying in the same Hotel in the near future . I will recomend all the people to visit and stay at the best hotel of Dillingen , Hotel Garni Trumm. Regards Karthik Alagappan ( BOSCH )
Von: Ralf Mayer
Am: 27.09.2004 um 17:53 Uhr
Wir waren ende August 2004 für eine Nacht in Ihrem Haus. Es war sehr sauber, alles gepflegt. Wir haben das Legoland besucht. Besonders das tolle Frühstück war echt klasse. Dieses Hotel mit Familierär Atmosphäre ist sehr zu empfehlen. Gruß...Fam. Mayer aus Ludwigshafen am Rhein
Von: Peter Schäfer
Am: 20.05.2004 um 19:57 Uhr
Liebe Fam. Kitzinger, zu den Revisionszeiten im KGG Gundremmingen wohne ich immer wieder gerne in Ihrem Hause. Grüße aus Duisburg Peter Schäfer
Von: Röthlisberger Gaby
Am: 29.03.2004 um 09:02 Uhr
Lieber Fam. Kitzinger, Wir kommen doch immer sehr gerne zu Ihnen,und geniessen unseren Kurz-Ur- laub in DLG.
Tragen Sie sich ins Gästebuch ein:
Name
E-Mail
Ihr Kommentar * 
Donauwörther Straße 62 - 89407 Dillingen/Donau - Tel: 0 90 71 / 30 72 - info@hotel-garni-trumm.de